Re: [Debian]: Noch ein Newbie mit ISDN Problemen

> Am Mit, 05 Mai 1999 schriebst Du:

Nachtrag: Wenn es geklappt hat (siehe meine andere mail), danach in
/etc/conf.modules folgendes eintragen: options hisax type=5 protocol=2 irq=10
(oder ein anderer bei deiner Karte), io=0x300
alias ippp0 isdn
alias char-major-43 hisax
alias char-major-44 hisax
alias char-major-45 hisax

In /etc/modules:
isdn
hisax
eintragen und dann sollte deine Karte gehen.

Lothar