[Debian]: Eumex 404pc

Hallo,

gibt es in slink oder potato ein Tool oder einen Treiber fuer eine Eumex
404PC? Eine Fritz!Card konnte ich nicht einbauen, weil ich mit meinem
VLB-Board vielleicht doch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin ;-)

Oder muss ich jetzt Debian 2.1 auf Win98 _upgraden_ :-))

Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen koennte (z.B. mit einer
Win98-CD :-)

Besten Dank schon mal.

Und bitte nicht in die Email-Header schauen....

Martin

--
Martin Samesch
Holzgartenstr. 9a