Re: [Debian]: Netscape installieren (2.1)

hallo!

> Ich habe mir jetzt Netscape Navigator von einer nicht DEBIAN CD installiert,

btw. das packet netscape-bla.orig.version4.5.tar.gz auf der
fuenften cd von jfl ist ganz einfach installierbar

in ein verzeichnis kopieren, entpaken, und dann einfach nach dem
sehr guten README vorgehen ... wirklich easy ...

> nun gut, soweit ging es. Nur habe ich jetzt das gleiche Prob wie beim
> Mozilla, nähmlich daß ich die Proxeinstellungen nicht vornehemen kann da der
> Dusellige Dialog spinnt (Preferences->Advanced->Proxies->Manual Proxie). Ich

imo. macht diese version keine probleme :)

bye ingolf