Re: [Debian]: Eumex 404pc

Martin Samesch <Martin.Samesch@studbox.uni-stuttgart.de> wrote:
> Hallo,

> gibt es in slink oder potato ein Tool oder einen Treiber fuer eine Eumex
> 404PC? Eine Fritz!Card konnte ich nicht einbauen, weil ich mit meinem
> VLB-Board vielleicht doch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin ;-)

Kein ISA on board ?

> Oder muss ich jetzt Debian 2.1 auf Win98 _upgraden_ :-))

Wenn du meinst ... ;)

> Und bitte nicht in die Email-Header schauen....

Würden wir doch nie tun.

Also ich denke mal das die Eumex ein externes Gerät ist, oder ?
In dem Fall sollten fast alle externen Geräte angesprochen werden können,
einfach wie ein ganz normales externes Modem (pppd, etc....). Also
einen Treiber in dem Sinne sollte nicht von nöten sein.

HTH,

	Tim

--
www.topf-sicret.de - Mit Samba tanzen und mehr.....