Re: [Debian]: problem mit rechten

On Thu, Mar 11, 1999 at 09:20:50AM +0100, Martin Halbach wrote:
> Hi, ja, ok, dem user nocht soiel Rechte geben und dafür die einzelnen
> Dateien beschreibbar machen klingt ja ganz gut. Aber wie soll ich denn
> blosas vorher immer wissen., wie z.b. on spiel x die highscore datei
> heisst. das ist doch iel zu mühsam! so geht es nicht. es müssen schon
> einige generelle rechte sein.
> also, linux macht ja spass, aber es hat doch SEHR viele Nachteile, das
> muss ich jetzt mal langsam feststellen. ist halt ein bastelsystem.
> martin

Wenn es dir zu bastelig ist, dann geh.

Es wird dich keiner aufhalten.

Um es nochmals zu sagen: Der Fehler liegt IMHO in den deb-packages.
Schreib mal eine liste und ich sehe mir diese mal an. Mache evt. ein
NMU bzw. schreibe einen Bugreport. Debian lebt von aktiver Mitarbeit und
nicht von solchen Mails!

Gruss
Grisu
--