Re: [Debian]: problem mit rechten

Hi, ja, ok, dem user nocht soiel Rechte geben und dafür die einzelnen
Dateien beschreibbar machen klingt ja ganz gut. Aber wie soll ich denn
blosas vorher immer wissen., wie z.b. on spiel x die highscore datei
heisst. das ist doch iel zu mühsam! so geht es nicht. es müssen schon
einige generelle rechte sein.
also, linux macht ja spass, aber es hat doch SEHR viele Nachteile, das
muss ich jetzt mal langsam feststellen. ist halt ein bastelsystem.
martin