[Debian]: ISDN und Internet (Freenet)

Hallo!

Hab mir mal wieder Debian 2.1 installiert und habe jetzt noch ein
Problem mit der ISDN Konfiguration. So scheint alles zu funktionieren,
nur ich schaffe es nicht mich bei einem Provider einzuwählen. Die
Verbindung wird aufgebaut und gleich wieder getrennt (laut imon).
Welche Einstellungen muss ich ändern, dass ich mich z.B. über Freenet
(Mobilcom) ins Internet einwählen kann?
Ich vermute es liegt am Handshake und irgendwas ist in ipppd.ippp0 noch
nicht richtig konfiguriert. Vielleicht hat ja jemand eine
Beispielkonfiguration für Freenet, die er mir zumailen kann.

schonmal Danke, Oliver