[Debian]: Re: : ISDN und Internet (Freenet)

OT> Hallo!
OT> Hab mir mal wieder Debian 2.1 installiert und habe jetzt noch ein
OT> Problem mit der ISDN Konfiguration. So scheint alles zu funktionieren,
OT> nur ich schaffe es nicht mich bei einem Provider einzuwählen. Die
OT> Verbindung wird aufgebaut und gleich wieder getrennt (laut imon).

Wie wäre es mit einem Blick in /var/log/isdn.log bzw. /var/log/syslog
?
Mal debug aktivieren und die Meldungen nachsehen, bzw hier posten.

Gruss, Reha

--
Reha Alev	|	ralev@netcologne.de

Your mouse has moved. Windows has to reboot for changes to take effect