[Debian]: Hilfe! ich bekommekeine Liste mehr

Hallo,

vielleicht hört ja jemand meine Hilferufe und kann mir helfen.
Ich hab am 18.02.99 die letzten Nachrichten von der Liste bekommen. Seither
tut sich nichts mehr.
Auch ein nochmaliges abonnieren und eine Mail an Jan.Ott@jfl.de haben nichts
geholfen.
Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich wieder eine Leitung zum
"Linux-Wissensquell" bekomme. (vorausgesetz die Mail erreicht jemanden)

ich hoffe und bete ...
Danke und bis bald (hoffentlich ...)
Mike