Re: [Debian]: i740

Am Sun, Mar 07, 1999 at 22:23:40 +0100 schrieb Eckhard Dietrich:
> Hallo allerseits,
> ich wollte mal anfragen ob jemand vielleicht weis, ob die noch
> aktuelle debian distibution 2.0 (und auch die neue debian disti
> 2.1) den intel 740 grafikchip unterstützt (auf X bezogen).
Soweit ich das überblicken kann unterstützt XFree 3.3.3.1 (das ist
aktuell und bei 2.1 afaik noch nicht dabei) den Chip noch nicht. Ist er
noch sehr neu? Vielleicht gibt's ja einen kommerziellen Server, den Du
nehmen kannst?
--
   Michael                            LDKnet / LDK/LUG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org