Re: [Debian]: Hilfe! ich bekommekeine Liste mehr

Ja hallo,

Mike Dietrich wrote:

> Hallo,
>
> vielleicht hört ja jemand meine Hilferufe und kann mir helfen.
> Ich hab am 18.02.99 die letzten Nachrichten von der Liste bekommen. Seither
> tut sich nichts mehr.
> Auch ein nochmaliges abonnieren und eine Mail an Jan.Ott@jfl.de haben nichts

Jan Otto heisst der gute Mann, hast du in der Mail auch das 2. o unterschlagen?
*g*

> geholfen.
> Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich wieder eine Leitung zum
> "Linux-Wissensquell" bekomme. (vorausgesetz die Mail erreicht jemanden)

hmm, bei mir gehts, und deine mail scheint auch bei der Liste anzukommen...
versuch mal folgendes prozedere: 1. unsubscribe 2. erneutes subscribe  das
sollte doch ehen, denk ich mal.

> ich hoffe und bete ...

zu wem? *scnr*

MfG