Re: [Debian]: Schrott in der Liste

On Wed, Mar 03, 1999 at 08:26:26PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hi Torsten Landschoff,

> Tja, also entweder bringt man die Zeit auf, oder man vereinfacht sich
> das Leben, indem man entsprechend filtert. Auch wenn das Threading
> vielleicht nicht 100% sein mag, so kann man doch immerhin Follow-ups
> zu eigenen Artikeln entsprechend scoren. Oder zumindest nach einem
> "Re:" zu seinem Subject suchen. Also wer selbst dafür zu faul oder
> unfähig ist, der braucht auch keine Antwort.

Gerade, die das nicht drauf haben, brauchen unsere Hilfe, und schreiben
deswegen an diese Liste.

Für Anfänger ist potentiell _alles_ verwirrend. Darum sollte man es ihnen so
einfach wie möglich machen.

Ob man jetzt generell CC an den Schreiber bevorzugt oder nicht bleibt davon
unberührt. Die Liste sollte aber offen sein für nicht-subscriber, und wenn
jemand CC'es deswegen wünscht, sollte man sie ihnen nicht verwehren.

Danke,
Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@