Re: [Debian]: sendmail-start zu langsam

Michael Lestinsky writes:
 > Am 23. 02. '99 schrieb Gerd Bavendiek:
 >
 > Hi Gerd,

 > Das ist schon seit 8.8 no-op, aber erst seit 8.9 kommt da auch eine
 > Warnung. lass einfach die Zeile mit nodns raus, das ist
 > obsolet. Verwende stattdessen das servie.switch:
 >
 > aliases         files
 > hosts           files
 >
 > und du wirst gluecklich.

Hatte ich zwischenzeitlich gemacht. Glücklich wurde ich aber nicht, da
sendmail mir mit dieser Konfiguration die Mails von 2 Tagen geholt hat
und sie gleich _alle_ weggeworfen hat (unknown domain, can't  resolve
domain).

Und dies, obwohl Verbindung zum Nameserver bestand.

Deswegen:

Es wurde hier schon gesagt:

Bei 8.9.x sollte man auch noch

FEATURE(accept_unresolvable_domains)dnl