[Debian]: Re: Einsteigerliteratur / Slink kommt

Hallo;

[Bernd Sommerfeld wrote:]

> 	Also, dass Booklet ist 99 % fertig (Dank an Joey) und ich denke,
> 	dass wir den Termin (in a 3 Wochen) schaffen. Bis dahin bin ich
> 	gerne bereit, hier ueber jede Verzoegerung zu berichten :)

Ups, sorry, ich habe mich da wohl sehr mi"sverst"andlich ausgedr"uckt; was
ich meinte, war eher, da"s Ihr doch hoffentlich wartet, bis slink released
ist, und nicht gem"a"s der urspr"unglichen Ank"undigung den Master
erstellt.
Ich warte gerne etwas l"anger auf die CDs, wenn das die Qualit"at
verbessert (damit meine ich z.B. auch, da"s man ruhig mal ausf"uhrlich
testen sollte; Fehler lassen sich nat"urlich nie 100%ig vermeiden, aber
solche Sachen wie 0-Byte-gro"se Package-files wie in Hamm sollte man doch
bei 1x installieren bemerken...). Das ist nicht als rumn"orgeln gedacht,
sondern eher als Verbesserungsvorschlag f"ur die slink-CDs...

 Viele Gr"u"se
 Martin

--
 ##    ##      #                 ***     M A R T I N   W A N K E     ***

*** Optimists see the glass half full, Pessimists see the glass half empty, ***
****      Realists know they're going to have to wash the damn glass.      ****