[Debian]: Kernel 2.2.1

Hallo,

ich versuche nun schon zum x-ten (!) Mal den 2.2.1er Kernel zu
kompilieren.
Ich besitze ein Dual Pentium System mit 2x133 MHz und SCSI.

Bisher hatte ich nie Probleme einen Kernel zu kompilieren. Aber JETZT habe
ich sie.
Ich habe im Makefile MAKE=make -j3 eingetragen.

Hat jemand Erfahrung mit SMP?
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

cpp: output pipe has been closed
gcc: Internal compiler error: program cc1 got fatal signal 11
make[3]: *** [ksyms.o] Error 1
make[3]: Leaving directory `/usr/src/linux/kernel'
make[2]: *** [first_rule] Error 2
make[2]: Leaving directory `/usr/src/linux/kernel'
make[1]: *** [_dir_kernel] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux'
make: *** [build] Error 2

Bitte um Hilfe.

Gruss Christian