Re: [Debian]: Einsteigerliteratur

Hallo Lutz,

>Etwas pauschal, platt und vielleicht zu allgemein:

keineswegs pauschal, platt und vielleicht zu allgemein...

>Finger weg von Data Becker. Hab den Eindruckk die stuerzen sich auf
>alles
>was nach Geld riecht und lassen irgendwas moeglichst mit Masse
>zusammenschustern.

genauso ist es.
Becker ist eigentlich eine Autofirma in D'dorf (Ami-Schlitten vom
feinsten), sind mit - frag mich nicht, was für Mitteln - wohl eine der
größten in NRW geworden und haben dann irgendwann micro$chrott mit in's
Programm genommen...

><hetze>Ich seh das schon vor mir: Ein armer engagierter Linuxer hat 12
>Wochen Zeit, darf dabei noch Supporten und raus kommt ein Mix aus Suse,
>RedHat
>und Slackware. Von allem das Uebelste</hetze>
>
>Sorry, ist vielleicht ein bisschen ueberspitzt

überhaupt nicht, klingt sehr realistisch

Ciao
Bernd