Re: [Debian]: isdnlog Probleme

On Mon, Jan 11, 1999 at 06:07:08PM +0100, Roland Rosenfeld wrote:

> Ja, funktioniert.
> Wichtig ist dafür die Option hangup in isdnlog.isdnctrl0 sowie die
> Optionen huptimeout und chargehup des Kommandos isdnctrl. Außerdem muß
> für die angerufene Nummer in callerid.conf eine "ZONE" angegeben
> werden.

Könnte jemand bei dem das funktioniert mal eine enstsprechende
Konfiguration rumschicken? Das dürfte viele interressieren. Da wir ja auch
noch (fast) alle an die Telekom gebunden sind, können wohl fast alle das
einfach übernehmen und sparen sich längeres suchen und probieren.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -