[Debian]:Re: [Debian]:X11 Auflösung ändern?

Hi m,

m wrote on Tue, Dec 28 1999:

Wenn Du weiterhin uneinsichtig bist und immer noch keinen Realnamen
angibst, werde zumindest ich Dich komplett wegfiltern. Du wurdest oft
genug darauf angesprochen, Ignoranten sind ungern gesehen. Deine
Chancen auf Antwort verschlechtern sich immer weiter.

>wie ändere ich unter X11 meine Auflösung

RTFM: man XF86Config, such nach 'Modes "modename" ...'

>ich habs mit xf86config (textdatei) versucht aber felgeschlagen.

Ich liebe derartig "aussagekräftige" Fehlermeldungen.  :-(
                                       ^
FFPX   Frederick

--
Practice safe sex: go fuck yourself!