[Debian]:APM und Linux.

Hi,

bei der Optimierung meines Systems bin ich jetzt beim Powermanagement
angekommen.

Ich würde gerne Linux das Schlafenlegen meines Computers überlassen,
habe aber nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden. Deshalb meine Frage:

Wie steuere ich unter Linux die APM-Features an?

Ich würde es gerne sehen, wenn mein Computer sich nach einer bestimmten
Idle-Zeit schlafen legt, möchte ihn aber möglichst auch per Befehl
(Crontab) wieder aufwecken können.

Für ein paar kleine Denkanstöße (Auch Pointer auf HowTO's) wäre ich
dankbar.

Ciao

Tobias
--
Tobias Zimpel (TZ496-RIPE)                 Linux - wie ein Pinguin im Wasser...
E-Mail: tzimpel@startrek-web.de                WWW: http://www.startrek-web.de/