[Debian]:Re: XEmacs als Java-IDE mittels jde-Paket

On Sun, Dec 26, 1999 at 10:58:51PM +0100, Marko Schulz wrote:

> Was meinst Du mit 'alt'? Man erhält natürlich immer die aktuellen
> Versionen für stable (momentan slink) und unstable (momentan

OK, stable aendert sich nicht mehr und ist stabil, da machen alte Pakete
keinen Sinn.

Urspruenglich ging es um das jde Paket aus potato. In stable gibt es das
Paket nicht, ich brauchte es aber, also habe ich das aus potato genommen.

Mit diesem Paket gab es aber ein Problem, sodass ich auf die vorherige
Version zurueckgreifen wollte (das meine ich mit 'alter' Version).

Jetzt stellt sich die Frage, woher bekommt man das 'alte' Paket, falls das
aktuelle nicht geht?  Gibt es evtl. Mirrors, die beabsichtigt 1 oder 2
Wochen hinterherhaengen?

> potato). Die Versionen älterer Debianversionen wie hamm, rex oder bo
> liegen noch eine Zeit auf den Mirrorn und sind dann mitunter noch von
> archive.debian.org (oder so ähnlich) erhältlich.

Das weiss ich, aber darum ging es leider nicht. :)

> Es wird natürlich nicht jede Paketversion aus unstable aufbewahrt. Das
> würde schnell die Platten sprengen und die Betreiber von Mirrorn
> springen ab.

Stimmt, ich habe auch noch keine Redundanz auf den Servern gesehen, was
einzelne Pakete angeht.

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                           .served.by.FreeBSD.