Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Hallo Eduard,

Eduard Bloch schrieb am Sonntag, den 26. Dezember 1999:

>Wenn es Michelle schreibt, muss es noch lange nicht stimmen.

ROTFL! Du auch, Brutus? ;-)

Zumal ich sie privat angemailt habe, weil mich das auch
interessierte und sie mir weder ein Konfig-Beispiel, noch eine
vernünftige Info drüber geben konnte.

>Hallo Michelle, kannst du mehrere (reale, nicht virtuelle)
>Auflösungen fahren, ohne die Definitionen höherer Auflösungen zu
>entfernen?

Jau, würde mich ebenfalls (immer noch) interessieren.

FFPX   Frederick

--
Hear about the dumb hooker, who had Alzheimer's disease?
She never fucked Alzheimer.