Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Hallo Josua

> SubSection "Display"
>     Depth	16
>     Modes	"800x600"
>     Virtual	800 600
> EndSubSection

erstmal Danke, jetrzt weiss ich wo ein Virtual Eintrag hinkommt.
Leider sollen drei Afloesungen (1024x768; 800x600, 640x480) ohne
virtuelle Aufloesung zum Einsatz kommen. Gebe ich aber eine
kleinere virtuelle Aufloesung (z.B. 640x480) als die 1024x768
startet der XServer nicht (haette ja klappen koennen).

Ich verstehe das ganze immer noch nicht ganz. Einige sagen es
geht nicht, Michelle sagt bei ihr sind alle Auflösung ohne virtulle
moeglich. Und nun ......????

Gruss Lothar
--
Lothar Schiborr