Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Moin Lothar.Schiborr!
Lothar.Schiborr@t-online.de schrieb am Sonntag, den 26. Dezember 1999:

> erstmal Danke, jetrzt weiss ich wo ein Virtual Eintrag hinkommt.

Das ist in XF86Config(5) auch so beschrieben.

> Leider sollen drei Afloesungen (1024x768; 800x600, 640x480) ohne
> virtuelle Aufloesung zum Einsatz kommen. Gebe ich aber eine
> kleinere virtuelle Aufloesung (z.B. 640x480) als die 1024x768
> startet der XServer nicht (haette ja klappen koennen).

So geht das nicht. Es wird immer die höchste verfügbare reale Auflösung
angenommen, die virtuelle muss grösser sein.

> Ich verstehe das ganze immer noch nicht ganz. Einige sagen es
> geht nicht, Michelle sagt bei ihr sind alle Auflösung ohne virtulle

Wenn es Michelle schreibt, muss es noch lange nicht stimmen. Hallo
Michelle, kannst du mehrere (reale, nicht virtuelle) Auflösungen fahren,
ohne die Definitionen höherer Auflösungen zu entfernen?

mfG
Eduard.
--
Ich bin drin!