Re: [Debian]:Doku und Linux Einsteiger

Moin marcus!
marcus@wordit.com schrieb am Freitag, den 24. Dezember 1999:

> Allein mein Linux-Einsteiger Status wuerde dazu nicht ausreichen. Es
> ist allgemein viel schwieriger fuer Anfaenger zu schreiben als fuer
> Leuten mit vorhandenem Fachwissen.

Das Problem ist, dass Leute mit vorhandenem Wissen kein Verständniss mehr
für Anfänger-Problemme aufbringen können. Ab und zu sollte sich also
jemand bemühen und sagen, wo es weh tut, statt einfach die Krötte zu
schlucken. Selbst wenn deine Hilfe vielleicht technisch nicht einfach zu
verarbeiten ist, zeigt sie auf die Schwachstellen in der Dokumentation.

> Wie sind die zu erreichen?

Wie die aktuelle Adresse ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich noch
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/.

> Was genau meinst Du?

Wahrscheinich Deinen Realnamen im Mail-Header. Sieht besser aus als
einfach die zweite E-Mail-Adresse.

> (Ich habe Mail noch nicht unter Linux eingerichtet. Calypso Mail laeuft
> unter NT.) Zeilenumbruch ist bei 72 (kuerzer ?). Sprache ist

Ist ok.

mfG
Eduard.
--
(wir lernen: plug & pay heißt "das Teil ist so scheiße, daß nicht
einmal wir noch eine Doku schreiben wollen")