[Debian]:Re: Swap-Partition für Linux und NT

Servus,

hätte nicht gedacht, daß meine Frage eine derart interessante Diskussion
auslösen könnte.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind zwei Varianten möglich:
1. Beide Systeme benutzen die selbe Datei zum swappen (auf FAT16). Die
kann ich mit mkswap anmelden.
2. Oder ich melde einfach beim Linux-Start mit mkswap die Partition
(FAT16) an. Und kopiere beim Beenden wieder eine leere pagefile.sys
hinein.#

Wobei ich auch meine zu wissen, daß NT so einstellbar ist, daß es seine
Swap-Datei bei jedem Start neu anlegt und am Ende wieder löscht.
Das wird jetzt mein Projekt für die Feiertage...

Gruß, Jörn.