[Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Also, X laeuft jetzt mit Gnome und Enlightenment, soweit so gut :-)
Dank an alle, die bisher geholfen haben.

Mein Bildschirm allerdings hat eine virtuelle Aufloesung (ich muss
scrollen, um alles zu sehen), obwohl ich das bei XF86config verneinte -
und zwar fuer alle Aufloesungen: 800x600, 1024x768, 600x480
Lediglich bei 1024x768 muss man nicht scrollen.

Kann das an Gnome oder Enlightenment liegen, oder liegt das an der
XF86Config?
Wenn ja, wie sieht das aus mit der virtuellen Aufloesung?

Danke,

Marcus Friedlaender

marcus@wordit.com