Re: [Debian]:CRC-Error

Hallo,

gibt es Linux auch für den ZX81 + 64 MB RAM + HRG Modul ??
Habe noch drei Plastikschachteln mit Membrantastatur hier herumfliegen.. ;-))

MK>Du hast ein 2.88 Laufwerk ?
MK>Und ? Läuft das problemlos ?

Jo, das Floppy BIOS wird von Linux beim Starten einfach erkannt und
läuft einwandfrei.

Wieso ???
Brauchste eins oder vieleicht vier ???
Habe noch welche da !!!
Mit 60 Märker incl. Versand biste dabei.

Allerdings habe ich nur für den eigengebrauch Disketten.
Die Kosten in DEUTSCHLAND nämlich im Einkauf rund 8 Mark das Stück !!!
Bin derzeit an einer billigern Quelle am suchen.

MK>Du hast beim Kernel konfigurieren nicht zufällig "PPro" angegeben ?

Ist der Original-Kernel von der Basisinstallation,
über die ich noch nicht hinausgekommen bin.

MK>mfg Jochen

Schönen Abend
Michelle