[Debian]:HP-Streamer: Handbuch?

Hallo alle zusammen,

Sorry, ist ein wenig OT, aber ich glaube einige von euch koennten mir
helfen:

Ich habe vor einer Weile einen HP-DAT-Streamer ergattert. Laut
/proc/scsi/scsi ist es ein:
  Vendor: HP       Model: HP35470A         Rev: T503
  Type:   Sequential-Access                ANSI SCSI revision: 02

Leider habe ich das Laufwerk nackt, also ohne Handbuch bekommen.
Ist hier jemand, der das gleiche Laufwerk hat, und mir das Handbuch
entweder kopieren oder einscannen und zumailen koennte?

Bye und vielen Dank schonmal,
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn