Re: [Debian]:CRC-Error

Hallo Michelle,

Am Mon, 06 Dez 1999 schrieb Michelle Konzack:

> Den 2.2.12 habe ich kompiliert und er bootet nicht...
> Die kiste hängt sich ohne fehlermeldung auf...

Also, schildere einmal genau wie Du beim Kernelbau vorgehst.

> Auf meiner K6-200 habe ich ja eine funktionierende SLINK (2.0.36)
> aber auch auf der funktionieren die anderen installationen nicht.

Was genau funktioniert nicht? Wie weit kommst Du bei einer versuchten
Installation? Welche Ausgabe siehst Du zuletzt auf der Konsole?
Hat LiLo ein Problem neu zu 'booten' ?

mfg, Andreas.
--
Andreas Scherer      mobil:  +436764201945
Lingua-Softworks     e-mail: andreas.scherer@lingua.at