Re: [Debian]:CRC-Error

MK>Also, schildere einmal genau wie Du beim Kernelbau vorgehst.

Wie in der MAN page beschrieben.

MK>Was genau funktioniert nicht? Wie weit kommst Du bei einer versuchten
MK>Installation? Welche Ausgabe siehst Du zuletzt auf der Konsole?
MK>Hat LiLo ein Problem neu zu 'booten' ?

Die Installation wird von meiner MS-Dos-Servicedisk (2,88MByte)
gemacht und startet loadlin.exe direkt auf der CD oder ZIP-Disk.

Die Installation ist in jedem Fall erfolgreich.

Nur beim Rechner neu booten happerts

LILO: Loading Linux....................
Uncompressing Linux....

- CRC error -

System halted

Bei meinem neuen Kernel sieht es so aus

LILO: Loading Linux.......

Vor allem die neuinstallation nervt mich, da ich doch weis,
das DLD 6.01 drauf einwandfrei gelaufen ist.

Ach ja, meine 3,2GB läuft jetzt als hdb und ich habe sie neu formatiert.
hdb1 und hdb3 sind in /etc/fstab eingetragen und bringen keine Fehler.

Jetzt habe ich vesucht, badblocks zu verwenden, aber das geht irgendwie
nicht, mit der Ausnahme das ein df danach mir für die 1024-blocks einen
Minuswert (/dev/hdb1    -5561) zurückgibt.

Michelle