[Debian]:CGI als User?

Hallo,

ich benutze eine PostgreSQL-Datenbank und als Abfragemaske habe ich ein
CGI-Skript in Perl erstellt. Das Resultat einer Abfrage soll in
formatierter Form in eine Datei geschrieben werden. Leider laufen die
CGI-Skripte nicht mit der jeweiligen UID des abfragenden Users sondern
mit einer anderen (der des Webservers? Hier: Apache). D.h. ich habe es
bisher nur fertig gebracht eine Datei auf /tmp, nicht jedoch eine z.B.
auf dem Home-Verzeichnis des Users zu generieren (wo man eine Datei, die
man sozusagen selbst erstellt hat doch eher hinstecken will).

Was muss ich machen, damit ich Dateien aus CGI-Skripten mit der
'richtigen' UID erstellen kann? Ein guter Link wuerde mir auch schon
helfen.

Danke schon mal,

Gruesse, Martin.