Re: [Debian]:tin Nine While Nine +invalid sender, warum auch ich?

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote
> Hallo Andreas,
hallo!
[massive problem mit tin]
> Viele Grüße   Frederick

hallo!
hast du meine damalige antwort in debian-user-de nicht bekomen:
----zitat---
ich habe wohl ein defektes paket erwischt, ein mit

dpkg-source -x tin_19990927-1.dsc
cd tin-19990927
dpkg-buildpackage -uc -us -rfakeroot -b

gebauter tin funktioniert tadellos.
----
abgesehen vom etwas falsch formatierten posted und einem
nameserver-zugriff zuviel - aber das stoert mich mal genug, dass ich die
bekannten (afair de.comm.software.newsreaders) patches anwende.
      cu andreas
ps: fuer eine mailingliste waere eine zitat einleitung a la "Andreas
Metzler wrote" wesentlich sinnvoller als "Du schriebst".