Re: [Debian]:tin Nine While Nine +invalid sender, warum auch ich?

Hallo Andreas,

Du schriebst am Sonntag, den 24. Oktober 1999:

>Seit dem Upgrade von Preacher Man auf Nine While Nine habe ich zwei
>Probleme:

Ich habe die alte Styrofoam vom Februar 1999. Habe mir kürzlich das
.tar.gz der aktuellen Nine While Nine gezogen, konfiguriert,
kompiliert, make install, alles lief bestens, aber bei mir kommt das
Teil erst gar nicht hoch. Die alte Version kompiliert, läuft bestens.

>rtin: signal handler caught SIGTERM signal (15).

Bei mir erscheint fast dieselbe Meldung, allerdings Signal 11 und der
Hinweis, einen Bug-Report zu schicken. Tin kommt erst gar nicht hoch.

>Kann jemand diese Fehler nachvollziehen?

Für mich ist die Version einfach nur kaputt. Da meine Februar
Version läuft, kann ich ja auf die endgültige 1.4 warten.

Viele Grüße   Frederick