Re: [Debian]:(Type xterm-debian unknown) Solaris-2.7 xterm

MS> Ich mach einfach ein
MS>   if [ "$TERM" = "xterm-debian" ]; then export TERM="xterm"; fi
MS> in meiner .bashrc (die auch in .bash_login gesourct wird) und
MS> ignoriere die Warnung. Anschließend ist TERM korrekt gesetzt und ich
MS> habe keine Probleme mehr. Oder hast Du neben der Warnung noch
MS> Schwierigkeiten?

Hab ich versucht.  Aber der check auf TERM und damit die
Warnung, daß es "unknown" sei, kommt bei mir unter Solaris
schon, bevor .bashrc oder .[bash_]profile gelesen wird.

Was ich immer noch nicht weiß ist, wieviel mir verloren
geht, wenn ich xterm statt xterm-debian habe.
Sind's die keys oder auch die colors oder was noch?

== Uwe ==