Re: [Debian]:HP DeskJet Druckkoepfe ausrichten

On 28-Oct-99 Wolfgang Arnsberg wrote:
> Tach zusammen,
>
> habe da ein Problem mit meinem HP:
>
> Wenn ich eine neue Druck-Kartusche einsetze muß ich die beiden
> Druckköpfe aufeinander ausrichten. Unter WIN 9x/NT eigentlich kein
> Problem, aber mein Rechner ist M$-frei.
>
> Wie mach ich das jetzt?
>
> Any hints?

Ja, da gibt es eins. Es heisst powercolor. Such doch mal nach
powercolor-0.3.tar.gz. Ich glaube das ist die letzte Version.
Das Programm ist auf jeden Fall nuetzlich. Es braucht zwei Dateien von den
Treiberdisketten, um die Kalibrierung auszuführen. Ausserdem kann man
ueber ein GUI die Papiersorte, die Qualitaet, usw einstellen.

--
Christoph Beckmeyer
chrisb@ewetel.net