Re: [Debian]:HP DeskJet Druckkoepfe ausrichten

Hallo Christoph,

Christoph Beckmeyer wrote:

> Ja, da gibt es eins. Es heisst powercolor. Such doch mal nach
> powercolor-0.3.tar.gz. Ich glaube das ist die letzte Version.
> Das Programm ist auf jeden Fall nuetzlich. Es braucht zwei Dateien von den
> Treiberdisketten, um die Kalibrierung auszuführen. Ausserdem kann man
> ueber ein GUI die Papiersorte, die Qualitaet, usw einstellen.

Das Problem ist schon gelöst. (VMware+DOS+verstecktes DOS-Programm auf
Treiber-Disk)
Aber Dein Hinweis ist prima. Werde dem nachgehen.

DANKE!
Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0721 374338
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0721 388511