Re: [Debian]:Probleme mit lokalem m2n

On Thu, 28 Oct 1999, Thomas de Klein wrote:
>  wrote in local.debian.user-de:
>
> Wo hast Du denn Die Version, die Du benutzt her? Ich kenne noch das
> Packet, daß Paul Seelig auf seinem FTP-Server anbietet. Das habe ich
> allerdings magels Französisch-Kenntnissen nicht verstanden.
> Kannst Du mir mal eine Quellenangabe oder das Script zuschicken?
>
> Danke für den Tip.
> Gruß
> Thomas
hallo!
ich weiss leider nicht mehr wo ich mein skript (afair gab es mal einen
link in de.comm.software.news?) her habe aber ich kann es dir heute abend
gerne zusenden. es ist ungefaehr gleich lang wie das aus dem
Howto, kommt aber mit mime (insbesondere mit mit ; umgebrochenen headern)
klar, ich habs allerdings wieder etwas umgemodelt:
rnews statt innxmit
X-Mailer, X-Newsreader kommen durch.
    cu andreas