[Debian]:Fragen zu dhis.org

Hallo Liste,

ich will meinem Rechner endlich einen FQDN verpassen und wollte mir deshalb
über DHIS eine Domain reservieren (wurde mal in dieser Liste vor einiger
Zeit erwähnt). Leider bin ich zu spät dran, auf http://www.dhis.org war das
Anmeldescript schon weg, da der Dienst in nächster Zeit schließen will.
Alternative dhis-Provider sind auf der Seite noch nicht erwähnt.

Hat schon jemand Informationen, wann der Dienst (bei anderen Anbietern)
wieder verfügbar ist und wo? Ist in Deutschland ein Provider in Planung?
Gibt es andere ähnliche Dienste, bei denen ich einen FQDN bekommen kann (mit
Unterstützung von dynamischen IP-Adressen)?

Grüße   Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key