[Debian]:Re: : Das ist nicht wahr!

On Fri, Oct 22, 1999 at 09:53:15PM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Ein Bug im shlibs-File von älteren slang1-dev Versionen. Dieser hat dafür
> gesorgt, daß alle gegen slang1 gelinkten Pakete von slang1 (<< 1.3),
> slang1 (>> 1.2.2-0) abhingen. Wenn Du jetzt die neue Version von mc
> installierst, welche von slang1 (>> 1.3.0-0) abhängt, dann impliziert d..
> .. kannst von Glück reden, daß der slang-Maintainer dieses Problem schon
> vor einiger Zeit erkannt und daher slang 1.3 zurückgehalten hat.  So
> hatten die Maintainer der gegen slang1 gelinkten Programme ca.  ein..
> .., diese einfach nur zu upgraden.

Alles klar. Ich wollte nur sichergehen, daß da kein "Perl-Chaos" ansteht.

mein vim "..." makro ist gut, was? :)

> Doch, das brauchst Du, Deine Alternative besteht nur darin, fast alle
> gegen slang1 gelinkten Programme komplett zu deinstallieren. Ande..
> ..nn man unstable verwendet, da muß man halt manchmal mehr upgraden als
> einem lieb ist.

Wie gesagt: OK, das stört nicht so fürchterlich (Standleitung :) - ich
wollte nur sichergehen, daß das auch so gewollt ist.

Danke!

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.