[Debian]:Re: ebian]:Re: [Debian]:Re: mba 2.0.5a + Netzänderung + Chaos :-(

On Fri, Oct 15, 1999 at 09:52:23PM +0200, Arne P. Boettger wrote:
> Hast du evtl. bei den Windows-Rechnern den WINS-Server fest in der
> Netzwerkumgebung eingestellt? Der war wahrscheinlich der Samba-Server,
> mit der alten IP. Neue IP -> umsetzung von Windows-Namen auf IP geht

Nein, daran lag es nicht. Aus irgendwelchen Gründen, ich würde LIEBEND
gerne wissen warum, verweigert Windows domänen logons, wenn ich

entweder

	hosts allow =

oder

	bind interfaces (only) =

benutze (und zwar die RICHIGEN). Ich habe diese beiden Direktiven
rausgenommen und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Da ich aber im Wohnheimnetz stecke und deshalb über eth1 eigentlich kein
Samba freigeben wollte, würde mich schon interessieren warum das nicht
funktioniert...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.