Re: [Debian]:: ftp upload automatisch

On Fri, Oct 15, 1999 at 08:03:31PM +0200, Andreas Mueller wrote:

> ncftp kann das ! - allerdings mit einer (vieleicht nicht unwesentlichen)
> Einschränkung: Du mußt ncftp auf der Remote-Maschine starten und kannst
> dann dort "get -R" absetzen. NcFtp überprüft automatisch welche Files
> neuer sind und läd nur diese. Ja das -R bedeutet Rekursiv. Also genau das
> was du brauchst.

sitecopy is bessa. :-) apt-get install sitecopy ...

sitecopy legt einen lokalen Cache von Dateien an und erkennt auch, wenn
sich remote Dateien nur verschoben haben. Die werden dann umbenannt und
nicht gelöscht & neu übertragen ...

sitecopy kann IMHO (aber nicht getestet) auch sync in beide Richtungen -
d.h. du kannst deine Homepage auch mal von woanders aus ändern und sitecopy
erkennt dann, daß die remote Kopie neuer ist.

Ziemlich geniales kleines Teil...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.