Re: [Debian]:[Fwd: Intranet]

Am 29.07.'99 schrieb M. Welle:
> Hallo,

Hi,

(Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe noch ca. 2500 Mails
in ~/Mail/debian ungelesen, weil ich 2 Monate weg war.)

> Sascha Strauß's message of "Mon, 01 Jan 1968 07:03:07 +0100"

Wie kommt so ein Datum ueberhaupt zustande? Ist dass mit der
Unix-typischen Zeitzaehlung nicht unmoeglich? Oder ist der
Sekundenzähler in Linux ein signed-long und dass das erste Anzeichen
fuer den Jahr2038-Bug?

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael@zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key