[Debian]:Re: Downloading

Am 13.10.'99 schrieb Peter Berlau:
> Hi,

Hallo Peter,

> mir ist aufgefallen, das die Übertragungsrate von
>    `http://ftp1.us.debian.org`
> und
>    `http://ftp.de.debian.org`
> scheinbar identisch sind.

Ja, und wie schnell? Ist die Transferrate am Anschlag vom moeglichen?
oder kriegst du von beiden 100B/sec?

> Ich dachte immer der nähere Server (ftp.de)
> sollte (allgemein) schneller sein ?

Weil er nicht von Bagdad ueber Moskau und New York nach
Hintertupfingen gerouted werden muss.

In welchem Netz sitzt du? Innerhalb des DFN ist alles lahm, was durch
den Decix muss. Intern bekommt man dann aber auch schonmal 800k/sec.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael@zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key