[Debian]:OT: I4l - Standleitung und MPPP ?

Hallo!

Ich muss demnächst eine Standleitung von 64k auf 128 k ?aufrüsten?.
Derzeit läuft ein i4l Router mit DS64 I monatelang problemlos.
Nun kommt der 2te B Kanal dazu. Die Gegenseite verlangt dafür aus
diversen technischen
Gründen MPPP. (Um Laufzeitprobleme zu verhindern).

Die Gegenseite hat eine Cisco laufen, das ganze über HDLC und PPP.
Was muss ich für Parameter hinzufügen damit auf der Standleitung
MPPP aktiv ist. Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Andre