[Debian]:equal-cost-load-balacing ???

Hallo Leute !

Gibt es hier zufällig auf der Liste jemanden, der sich mit
"equal-cost-load-balancing" schon mal beschäftigt hat ?

Mein Kollege quält sich hier mit verschiedenen Lösungsversuchen ab,
doch er findet noch keine vernünftig funktionierende Möglichkeit.

Wäre nett, wenn sich ein "Wissender" einfach mal mit mir in Verbindung
setzt (Sollte es auch für den Rest der Linux-Gemeinde interessant
sein, dann evtl. auch über diese Mailing-Liste... Wenn nicht bitte
direkt per EMail).

CU all
Frank