[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:MiniVend start/stop Skript für Debian

On Fri, Oct 01, 1999 at 11:07:00PM +0200, Stefan Hornburg wrote:

> Igitt, hier gibt es SuSE-Anhänger !?

shit.. nope, hoffentlich nicht! mit 'hier' meinte ich meinen
arbeitsplatz. sorry, ich wollte natürlich niemanden *soo* schlimm
beleidigen :)

> Funktionalität ist O.K., nur die Kosmetik stört.

ich würde es an deiner stelle so belassen. die meldung ist ja in diesem
sinne korrekt. oder du machst vor dem start einen test mit if [ -e
$PIDFILE ] und checkst so ob das file schon vorhanden ist. hat aber den
nachteil, dass minivend dann nicht mehr startet wenn es aus irgendeinem
grund gecrasht ist.

> Das ist mir durchaus bewußt, das geht aber nicht ohne Patch ab.
> Dafür hat MiniVend leider keine Option. Ich schreib mal dem
> Autor.

wie wär's mit einem symlink? fragt sich dann nur, wie sinnvoll der
ist...

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.