[Debian]:PerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerl

hey
 Danke für deine mail. Die ist dehr hilfreich bei der Organisatorischen
Arbeit für das Projekt! Ich brauch also wie
 gesagt brauche ich einen html Programmierer der auf einer Linux
 Plattform programmieren kann. also hör dich mal bitte mal um. Sobald du
was hast kannst mich bitte dann Anrufen oder eben eine mail schreiben.
Alles klar?
 Ciao
  Wadim Braun

           linuxfan@firemail.de