Re: [Debian]:mutt-Bedienung

On Sun, Sep 26, 1999 at 05:46:09PM +0200, Gerhard Kugler wrote:
> Hallo,
>
> da werden nun glücklich meine mails in mehrere Boxen verteilt. Ich möchte
> aber im Überblick behalten, wo sich neu angekommene befinden bzw. rasch
> zwischen den Mailboxen schalten, um alle neuen zu sehen. Das scheint auch
> vorgesehen, aber ich kapiere die Doku nicht.
> In meiner .muttrc steht auch schon: mailboxes ! linux-mail psycho-mail misc
> Könnte es jemand einem Begriffsstutzigen erklären?
in der .muttrc

--beisskante--
mailboxes `echo ~/Mail/*` [`echo <noch_ein_mehl_verzeichnis>\*`]
--hier-abbeissen--

damit zeigt er dir in mutt bei:
c<TAB>[TAB] vor jeder mailbox mit neuer mail ein "N" an.

Jan

ps: du musst jedes mailverzeichnisse angeben, denn mutt guckt nicht in den
unterverzeichnissen nach neuer mail..

--
****fighting*for*peace*is*like*fucking****
Everything I wrote is my personal opinion.