[Debian]:mutt-Bedienung

Hallo,

da werden nun glücklich meine mails in mehrere Boxen verteilt. Ich möchte
aber im Überblick behalten, wo sich neu angekommene befinden bzw. rasch
zwischen den Mailboxen schalten, um alle neuen zu sehen. Das scheint auch
vorgesehen, aber ich kapiere die Doku nicht.
In meiner .muttrc steht auch schon: mailboxes ! linux-mail psycho-mail misc
Könnte es jemand einem Begriffsstutzigen erklären?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2