[Debian]:Happy99 Wurm Virus aufgetaucht

Hi folks

Ich habe mein System mit Norton AntiVirus gecheckt und obigen Virus gefunden.

Da sich der Virus in der Datei "Debian Mails" befand (Netscape Mail Verzeichnis)
gebe ich die Warnung vor diesen Virus hier aus.

Dieser Wurm kopiert sich in Mails die Ihr schreibt und verschickt.

Dies klappt wahrscheinlich nur unter Windows.

Trotzdem Vorsicht.

Auf bald

Stefan